Post by doelimifootsi on Feb 10, 2022 19:40:12 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Talking Tom \u0026 Ben News ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Talking Tom \u0026 Ben News IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Mod mehr Geld ▞▞▞
▞▞▞ Talking Tom \u0026 Ben News 2022 version ▞▞▞
Ich liebe dieses Spiel, aber die sind in den Nachrichten
Dies ist sehr gut das Beste vom Besten in Stiefeln und ich bin mir auch sicher, dass ich das Beste daraus machen werde, um Sie wirklich in Ihre Schuhe zu stecken
Das lade ich mir herunter
Cool Das finde ich aber voll geil und das Spiel ist voll geil und schön das macht viel Spaß und dann
Schlechteste App aller Zeiten! Meine Cousine war froh zu sehen, dass ich die App für sie herunterlud, bis sie sie öffnete. Erstens dauerte das Laden ewig und zweitens zeigte es eine Fehlermeldung, als es endlich geladen wurde. Ich habe mein Gerät eine Billion Mal neu gestartet und sogar die App deinstalliert und erneut geöffnet, aber es zeigte immer noch die Fehlermeldung, dass es "leider" gestoppt wurde. An alle Leute, die diese Rezension lesen, bitte laden Sie diese Zeitverschwendung nicht herunter. Sehr schlechte Erfahrung.
Insgesamt ist dieses Spiel eigentlich ziemlich gut, aber der Grund, warum ich diesem Spiel eine 2-Sterne-Bewertung gegeben habe, ist, weil - es wirklich langweilig ist und das Konzept dieses Spiels ziemlich nutzlos ist, ich versuche überhaupt nicht gemein zu sein, es ist nur das, dieses Spiel wirklich langweilig und ich traue Spielen nicht wirklich, die diese Kamera- und Audiooptionen haben, weil uns vielleicht jemand beobachtet/hört. (Idk, wenn es wahr ist, ich habe es nur von einigen Bewertungen / Kommentaren gehört) Danke für die Zeit!
voll witzig ne
Gute Partie
Gdfrzfr
Ich liebe dich auch 😘
Talking Tom & Ben News বিনোদন kne
Talking Tom & Ben News 娛樂 eyd
Das ist so ein lustiges Spiel😂😂😂😂 😂
Tolles Spiel, aber bitte muss ich bezahlen, um mehr Spaß zu haben. Können Sie das bitte beheben? Ich möchte kein Geld ausgeben und ich habe auch kein Geld, um es zu kaufen
Ich habe die App 2 mal installiert und sie hat jedesmal gehangen bin enttäuscht
Das Spiel ist cool Gbshdf"&6#@
Das lädt etwas lange, aber es ist sehr süß und lustig
Talking Tom & Ben News Probleme & Fehler beheben
Es ist das hässlichste Spiel, das ich je gespielt habe, normalerweise mag ich Spiele, aber das ist das schlechteste Spiel, das ich kenne. Das ist so ein Blödsinn und macht überhaupt keinen Spaß.
Sehr schöne Stimme des Hundes gefällt mir sehr gut
👍👍👍👌👍👍👍👍👍👍👍👌👌
Ich mag dieses Spiel einfach. Kannst du 2 Kapitel machen, in denen Angela dabei ist und sie die Neuigkeiten mit ihnen erzählt, damit ich es spielen kann?
Nicht so cool
Warum muss ich für diese App bezahlen und ich kann den Bildschirm nicht anpassen und aufzeichnen. Jedes Mal, wenn ich den Bildschirm anpasse und versuche, ihn aufzunehmen, erscheint Ihre Werbung und meine verschwindet. In der Zwischenzeit bezahle ich, um die Werbung loszuwerden.
Naja:-/
Okay 1 es ist langweilig und es gibt nicht viel zu tun 2 Sie attackieren sich nur gegenseitig Ich gebe 1 Stern
KIAN💡📞🗞
Ace Defender: Dragon War Rollenspel pjms
Das Spiel ist richtig witzig, aber richtig cool man kann da sozusagen seine eigenen Nachrichten machen
Die App ist witzig
Ich finde die App blöd, die es verflucht
My Talking Tom für Android - Download kostenlos - Anderbot
Ich mag dieses Spiel, es ist wirklich lustig und der Kampf zwischen Tom und Ben bringt meine 7-jährige Schwester so zum Lachen.🐈😹😸😺
Ich bewerte dieses Spiel mit 1, weil ich einige Rezensionen gelesen habe, wenn ihre Probleme gelöst sind, werde ich dieses Spiel mit 5/5 bewerten
Ist einfach nur ein blödes Spiel.
Ich denke, dieses Spiel muss besser sein, wie ich denke, du kannst Fieber für uns machen, wenn wir reden. Ben kann wie wir reden, aber Tom sollte antworten und nicht wie wir reden
Dieses Spiel ist nett, aber es gibt ein Problem, wenn ich ein Video aus der Galerie auswähle und es dann in das Spiel sende, aber die Stimme kommt nicht. Bitte beheben Sie dieses Problem und ein weiteres Problem, wenn ich die Katzenpfote berühre und dann rs. 99 DESHALB HABE ICH DAS DEINSTALLIERT, ABER ICH HABE IHM 2 ⭐⭐STERNE GEGEBEN....
Dieses Spiel ist kein Kinderspiel, bei diesem Spiel bricht Tom Ben die Beine und seine Augen machen mich verrückt? Es gibt ein wenig Blut und ich glaube nicht, dass Sie wollen, dass Ihre Kinder mit dem Wissen aufwachsen, andere Kinder oder Tiere zu schlagen. Um ehrlich zu sein, finde ich dieses Spiel gruselig und kein Kinderspiel.